Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Veiper Veiper aus Zu Hause schrieb am 24/04/2021 um 8:26
Hallo Ihr Kameraden der Westfront Ich wollte Euch nur mal so schöne Grüße hier lassen von Veiper. Wenn mich noch jemand kennt . Ist echt schön zu sehen das von den alten Hasen noch welche hier sind und es GC immer noch gibt nach so vielen Jahren. Hoffe das ihr alle noch Gesund und munter seit und Corona frei geblieben seit . LG: Veiper oder auch Andreas im richtigen Leben
Hallo Ihr Kameraden der Westfront Ich wollte Euch nur mal so schöne Grüße hier lassen von Veiper. Wenn mich noch jemand kennt . Ist echt schön zu sehen das von den alten Hasen noch welche hier sind und es GC immer noch gibt nach so vielen Jahren. Hoffe das ihr alle noch Gesund und munter seit und Corona frei geblieben seit . LG: Veiper oder auch Andreas im richtigen Leben... Collapse
Administrator-Antwort von: Poseidon
Hey Veiper, schön dass du vorbei schaust. Registrier dich doch einfach auf der Website (mit der oben angegebenen Email) und schau im Forum oder noch besser im TS vorbei. Sg Admin
Hey Veiper, schön dass du vorbei schaust. Registrier dich doch einfach auf der Website (mit der oben angegebenen Email) und schau im Forum oder noch besser im TS vorbei. Sg Admin... Collapse
[SG]CLAN [SG]CLAN aus Saarland schrieb am 26/01/2021 um 13:27
Hallo ! Die www.saarland-gamer.de lassen mal grüße hier ! 🙂
Hallo ! Die www.saarland-gamer.de lassen mal grüße hier ! :-)... Collapse
Jannik Jannik aus Saarland schrieb am 23/08/2019 um 15:41
Hallo zusammen, eure Seite gefällt mir echt gut. Macht weiter so. Viel Erfolg euch noch und Grüße,
Hallo zusammen, eure Seite gefällt mir echt gut. Macht weiter so. Viel Erfolg euch noch und Grüße,... Collapse
Black Black schrieb am 18/04/2019 um 18:15
Hihi hiho..... Nach langer Zeit mal wieder hier gelandet und erstaunt wie viele der alten member noch dabei sind.... Es scheint was dran zu sein ****4stars never die**** ..... Gruss an euch und weiterhin viel spaß beim zocken
Hihi hiho..... Nach langer Zeit mal wieder hier gelandet und erstaunt wie viele der alten member noch dabei sind.... Es scheint was dran zu sein ****4stars never die**** ..... Gruss an euch und weiterhin viel spaß beim zocken... Collapse
Administrator-Antwort von: Poseidon
Servus Black, schön dass du wieder mal vorbeigeschaut hast. Meld dich doch auf der Seite an, dann kannst im internen Forum ein wenig mitdiskutieren und vielleicht geht sich ja doch wieder mal ein Besuch im TS aus. Sg Poseidon
Servus Black, schön dass du wieder mal vorbeigeschaut hast. Meld dich doch auf der Seite an, dann kannst im internen Forum ein wenig mitdiskutieren und vielleicht geht sich ja doch wieder mal ein Besuch im TS aus. Sg Poseidon... Collapse
Joe Joe schrieb am 06/03/2019 um 22:47
Hei Condor und Luzze! Echt schön mal wieder was von euch zur hören 🙂 ! Ich hoffe es geht euch gut. Was treibt ihr den so? Meldet euch doch mal über Steam oder schaut im Teamspeak vorbei! Da hat sich die neue Homepage schon gelohnt 😉 Servus Joe ****4Stars never die****
Hei Condor und Luzze! Echt schön mal wieder was von euch zur hören 🙂 ! Ich hoffe es geht euch gut. Was treibt ihr den so? Meldet euch doch mal über Steam oder schaut im Teamspeak vorbei! Da hat sich die neue Homepage schon gelohnt 😉 Servus Joe ****4Stars never die****... Collapse
Condor Condor schrieb am 03/03/2019 um 2:40
...und immer noch dieses uralte banner :-))) gruss an alle...
...und immer noch dieses uralte banner :-))) gruss an alle...... Collapse
Administrator-Antwort von: Poseidon
Servus, na klar. bin halt kein Designer :-). Machst uns einen neuen? Was geht bei dir so? Bist schon registriert hier? Sg Posi
Servus, na klar. bin halt kein Designer :-). Machst uns einen neuen? Was geht bei dir so? Bist schon registriert hier? Sg Posi... Collapse
Luzze Luzze schrieb am 06/02/2019 um 19:47
Na ihr Pappenheimer alles klar bei euch?
Na ihr Pappenheimer alles klar bei euch?... Collapse
crApy crApy schrieb am 24/01/2019 um 16:39
#1
#1... Collapse