Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022

Hallo Leute,

ein weiteres Jahr Covid, ein weiteres Jahr Unsicherheit und trotzdem sind wir noch aktiv. Man sieht sich im Teamspeak, man zockt gemeinsam, man ratscht über alles Mögliche (nicht nur Covid) und gerade jetzt sind Computerspiele und die kleine Community für viele doch auch sehr wichtig und ein Beitrag diese Zeit gut vorüberzubringen.

Wir wünschen allen da draußen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Viel Gesundheit und Freude, schaut auf euch schaut auch auf alle anderen.

Stellvertretend für alle Member (egal ob aktiv oder inaktiv) hier,

der Admin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.