Hallo Leute,

Ich glaub, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, “Generalclan is back”. Vielleicht nicht als Gruppierung von Spielern, die zusammen diverse Ligen aufräumen oder jede Woche mindestens 3 mal trainieren, um keine auf die Schnautze zu kriegen, aber wir, als alte Hasen (nicht alle…), sind regelmäßig im TS, und zocken verschiedenste Titel von Battlefield, Apex, Dota, Warhammer, Among us, usw…

Im Wesentlichen geht es darum, Spaß am Zocken zu haben, sich ab und zu (wenn auch nur online) zu treffen und auch mal außerhalb des direkten, lokalen Freundeskreises sich auszutauschen.

Die Zockerei lenkt auch manchmal von den täglichen Herausforderungen, die wir alle haben, ein wenig ab. Vor allem 2020 und das kann ich ohne Übertreibung sagen, war sehr “spannend” und durch die ganzen Lockdowns ist diese Art des Treffens optimal (und virenfrei 😉 ).

So oder so, der General-Clan lebt, nun mehr seit 22 Jahren und wie man so schön sagt: “more years to come”

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Stellvertretend für alle Member hier,

der Admin