Generalclan V4

Hallo Leute,

Der Generalclan ist jetzt 20 Jahre alt und pünktlich zu diesem Jubiläum gibts auch eine neue Website. Wir sind zwar nicht mehr in Ligen unterwegs, zocken allerdings immer noch regelmäßig unterschiedlichste Gaming-Genres.

Falls ihr Lust habt wieder mal eine auf den Sauger zu bekommen, dann joint uns einfach hier auf der Website (es gibt auch ein internes Forum) oder kommt im Teamspeak auf ein paar Worte vorbei.

Soweit

GC | Poseidon

4 Stars never die ****

Dieser Beitrag wurde unter Clan Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.